News der Woche

Wir begrüßen unsere neuen Vorstandsmitglieder.

Die Ergebnisse der Wertungsläufe stehen Euch jetzt zum Download zur Verfügung.

Gästebuch

Unser Gästebuch ist endlich Online!!

Wir freuen uns über eure Kommentare.

KLICK HIER für den direkten Link.

Das Aufnahmeformular steht jetzt zum Download bereit.

Ehrung erfolgreicher Mitglieder
 
Am 30.09.2016 lud der MSC Eppelheim e.V. seine Vereinsmitglieder und Vertreter aus der Politik und vom ADAC Nordbaden auf das Vereinsgelände ein. Es wurde die Deutsche Meisterin in der Klasse Sprinter (in Altensteig) Cornelia Sauer, und der Teamweltmeister Karlheinz Perschewski mit der Nationalmannschaft (in Jyväskylä - Finnland), für Ihre erreichten Titel geehrt.
Herr Orth, Vertreter des Bürgermeisters, und Herr Andres, Vertreter für den ADAC Nordbaden, würdigten jeweils die erreichten Titel.
Unsere Mitglieder Attila Bicer wurde in seine Gruppe Sieger beim Regionalturnier Neckar/Odenwald und Vize-Meisterin wurde Dilara Bicer.

Empfang der Deutschen Meisterin im Lkw und Bus Turniersport Klasse F und des Weltmeisters mit der Nationalmannschaft

 

Am 23. und 24. Juli 2016 fand in Herrenberg und Altensteig die Deutsche Meisterschaft im Fahrsicherheitsturnier statt. Auch einige Vereinsmitglieder des MSC Eppelheims e.V. konnten sich für dieses Lkw und Bus Turnier qualifizieren.

In der Klasse F (Sprinter) erreichte unser Vereinsmitglied, Cornelia Sauer, mit 1.685 Punkten den 1. Platz und wurde Deutscher Meisterin - Klasse F.

Des Weiteren fand am 26. und 27. August 2016 die Weltmeisterschaft im Lkw und Bus Turniersport in Finnland statt. Karlheinz Perschewski wurde Weltmeister mit dem Team Nationalmannschaft.

Zu Ehren unserer erfolgreichen Vereinsmitglieder veranstaltet der MSC Eppelheim e.V. einen Empfang. Die Einladungen hierzu wurden bereits auch Euch versandt. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Denkt bitte daran bei uns bis 20.09.2016 Bescheid zu geben, wenn Ihr kommt, damit wir besser planen können (msc-news@web.de).

Vielen Dank.

 

Auswertungen und Pressebericht vom 23. LKW und Bus Turnier in Eppelheim

Mannschaftswertungen
Mannschaftswertung 2016.pdf
PDF-Dokument [57.7 KB]
Klassenauswertung
MSC Eppelheim 2016 Auswertung Klasse.pdf
PDF-Dokument [61.1 KB]
Pressebericht vom 23. LKW und Bus Turnier
SKMBT_28316060809590.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]

Am 17.01.2016 fand in der Festhalle Stutensee-Blankenloch die Sportfahrerehrung 2015 des ADAC Nordbadens e.V. statt.

 

Wir gratulieren unseren Vereinsmitglieder:

 

Karlheinz Perschewski:   1. Platz Nordbadischer Pokal LKW Turniersport  - Klasse 1

                                        1. Platz Deutscher Meister Klasse Bus 2015

                                        Zudem erhielt er die Ewald-Kroth-Medaille in Gold mit Kranz 

                                        für seine Verdienste um den Vereinssport.

und

 

Tim Fath                          1. Platz Nordbadischer Pokal LKW Turniersport - Klasse 2

 

sowie allen anderen Teilnehmern.

Der MSC Eppelheim e.V. wünscht allen Mitgliedern ein erfolgreiches Jahr 2016.

<< Neues Textfeld >>

23. LKW und Busturnier

Am 28.05/29.05.2016 fand das 23. LKW und Bus Turnier des MSC Eppelheim e.V. statt. In diesem Jahr konnten wieder über 100 Starts verzeichnet werden. Die Fahrerinnen und Fahrer traten sowohl einzeln als auch in der Mannschaft an. Das Turnier zählt als Ausscheidungsturnier für die deutsche Meisterschaft in Altensteig.

 

Ob Regen oder Sonnenschein, unsere Wertungsrichter gaben alles, um den Teilnehmer ein faires Turnier liefern zu können.

Das Turnier war wie auch in den letzten Jahren hervorragend organisiert. Das MSC Küchenteam sorgten für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Besucher.

 

Die Siegerehrung wurde von Jürgen Brause (1. Vorstand), Karlheinz Perschewski (Kassenwart) und Cornelia Sauer (Sportleiterin) durchgeführt. Es wurden die Siegerpokale vergeben und die besten Fahrer/-innen mit Pokalen und Sachpreisen ausgezeichnet.

 

Der MSC Eppelheim e.V. bedankt sich bei allen Sponsoren, Freunden, Gönnern und Helfern, die dieses Turnier erst ermöglicht sowie unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht auch an alle Mitglieder des MSC Eppelheim e.V. im ADAC, die sich wieder einmal tatkräftig eingesetzt und zum Erfolg maßgebend beigetragen haben.

Presseberichte zu unserem LKW und Bus Turnier 2014

Die Pokale
Die Pokale
Die Preisträger

LKW Turnier 05.06./06.06./07.06.15

 

Es ist geschafft. Unser LKW und Bus Turnier haben wir erfolgreich gemeistert. Wir haben den Wetterkapriolen stand gehalten und den neu gestalteten Parcour auf Herz und Nieren getestet.

 

Die Siegerlisten können im Download-Bereich heruntergeladen werden.

 

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer sowie an die zahlreichen Sponsoren.

 

Euer MSC Eppelheim im ADAC e.V.

Bericht der Schwetzinger Zeitung
Schwetzinger Zeitung.jpg
JPG-Datei [185.2 KB]
Bericht der Rhein-Neckar-Zeitung
Pressebericht Rhein-Neckar-Zeitung.pdf
PDF-Dokument [67.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSC-Eppelheim